MAX Care

Die MAXX Care GmbH wurde im Jahr 2021 von Gründer Maximilian Fischl mit der Zielsetzung die Versorgung der Bevölkerung durch COVID-19 Schutzartikeln sicherzustellen, gegründet. Bereits im ersten Jahr konnte MAX Care große Mengen an Schutzartikeln verkaufen. Zu den treuen Kundenstamm kann MAX Care nicht nur öffentliche Auftraggeber oder Institutionen und auch starke prominente Handelsketten zählen, sondern darüber hinaus auch eine beträchtliche Anzahl an Einzelabnehmern. MAX Care hat u.A. den Online-Schutzartikel-Markt über lange Zeit dominiert und in einer engen Partnerschaft mit Google teilweise bis zu 40 Prozent der gesamten online COVID-19 Schutzartikel Suchanfragen im DACH Raum an sich gezogen.

Nicht nur bei dem Vertrieb von Medizinprodukten gilt MAX Care als kompetenter Ansprechpartner, ganz besonders hat sich MAX Care in den vergangenen Jahren auf die Herstellung von Medizinprodukten sowie auf das Konzeptionieren und Durchführen von Projekten im Gesundheitssektor, konzentriert. So hat MAX Care bereits neben den Betrieb von eigenen COVID-19 PCR Teststraßen auch landesweite COVID-19 PCR Gurgeltest Projekte mit prominenten Partnern für die Bevölkerung initiiert und durchgeführt.

Der MAX Care PCR Gurgeltest wurde nach höchsten Qualitätsansprüchen entwickelt um Kunden ein möglichst benutzerfreundliches und zugängliches Testkonzept anzubieten. Das MAX Care PCR Gurgeltestkit wurde zur Eigenanwendung entworfen, der Testprozess wird über eine eigens für das Testkonzept in Österreich entwickelte WebApp durchgeführt. Bei dem Hinzuziehen von Partnern und Lieferanten wurde die Wahl ausschließlich auf erstklassige, Branchenführer aus dem Inland oder Europa getroffen.

No items found.
No items found.

PCR Gurgeltest